für Olpe, Attendorn, Drolshagen und Wenden
×
×

Anadolu Kebaphaus

Frankfurter Str. 16
57462 Olpe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 02761 46 08
Gratis anrufen
anadolu.olpe@googlemail.com www.anadolu-olpe.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Anadolu Kebaphaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.06.2016Fabian K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also mein Fall ist Anadolu irgendwie nicht so recht. Das soll nicht bedeuten, dass die Qualität schlecht ist, aber diese Art von Döner - ...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2010Qype User (lagomb…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Geheimtip von meinem Sohn. Wenn wir mal nen Döner holen, dann nur bei Anadolu. Kann ich weiterempfehlen”


Das sagt das Web über "Anadolu Kebaphaus"

tripadvisor 4/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02761 4608, +49 2761 4608, 027614608, +4927614608

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anadolu Kebaphaus?

Die Adresse von Anadolu Kebaphaus lautet: Frankfurter Str. 16, 57462 Olpe

Was denken Internetnutzer über Anadolu Kebaphaus?

Anadolu Kebaphaus hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen